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SEO – Technisch, On-Page & Off-Page & Linkaufbau

SEO – Technisch, On-Page & Off-Page & Linkaufbau

SEO ist nicht nur eine Frage von Sichtbarkeit – es geht um die Fähigkeit, sich im Wettbewerb durchzusetzen und mit den sich ständig ändernden Algorithmen von Suchmaschinen Schritt zu halten. Bei uns beginnt SEO nicht mit Standardlösungen, sondern mit einer tiefgehenden Analyse: Welche Zielgruppen möchtet ihr erreichen, wie verhalten sich diese Nutzer, und wo bestehen bislang ungenutzte Potenziale auf der Website? Eine erfolgreiche SEO-Strategie basiert auf mehr als nur Keywords. Sie umfasst technische Optimierungen, um die Crawlbarkeit und Indexierung der Seite zu verbessern, sowie die Struktur der Inhalte so aufzubereiten, dass sie sowohl für Nutzer als auch für Suchmaschinen klar verständlich sind. Beispielsweise analysieren wir die Ladezeiten Ihrer Seiten, das mobile Erlebnis, interne Verlinkungen und Content-Architektur – alles Faktoren, die direkt Einfluss auf die Rankings nehmen. Dabei setzen wir nicht nur auf kurzfristige Erfolge. Unsere Arbeit zielt darauf ab, nachhaltigen organischen Traffic zu generieren. Wir identifizieren die für dein Unternehmen relevanten Keywords nicht nur auf Basis ihres Suchvolumens, sondern analysieren die Intention der Nutzer dahinter. Das bedeutet, wir wissen genau, welche Begriffe Nutzer verwenden, wenn sie bereits kaufbereit sind, und wo Informationsbedürfnisse bestehen, die in Conversions umgewandelt werden können. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Linkaufbau. Hier geht es nicht um Masse, sondern um die Qualität der Links. Wir schaffen Verbindungen zu glaubwürdigen, relevanten Seiten und Netzwerken, die nicht nur das Ranking verbessern, sondern auch das Vertrauen in eure Marke stärken. Zudem verstehen wir SEO als dynamischen Prozess. Durch kontinuierliche Beobachtung von Nutzerverhalten, Anpassungen der Suchmaschinenalgorithmen und eurer Wettbewerbslandschaft stellen wir sicher, dass eure Website immer auf dem neuesten Stand bleibt. Mithilfe von detaillierten Datenanalysen passen wir unsere Strategien in Echtzeit an, um Zielgruppen gezielt zu erreichen und messbare Ergebnisse zu liefern. Ob technisches SEO, On-/Off-Page-Optimierungen oder Content-Strategien – bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die weit über generische Ansätze hinausgehen. Wir sind Partner, wenn es darum geht, eure digitale Präsenz nicht nur sichtbar zu machen, sondern sie auch in echte, langfristige Geschäftserfolge zu verwandeln.
SEO Marketing Ranking und Reichweite der Webseite steigern

SEO Marketing Ranking und Reichweite der Webseite steigern

Angefangen mit der grafischen Gestaltung, der Entwicklung individueller Module bis hin zur Optimierung Ihres Shops unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts. Ergänzend dazu bieten wir Ihnen ein individuell angepasstes Paket zum Thema Online Marketing / SEO an. Die Optimierung der Webseiten ist für das Suchmaschinenranking unverzichtbar. SEO search engine optimization ist ein Komplex der Anpassungen an die inneren Faktoren der Webseite. SEO beinhaltet Onpage und Offpage Optimierung. Als Ziel hat SEO die höhere Positionierung (Ranking) bei Google und anderen Suchmaschinen und damit eine größere Reichweite der Webseite. SEO beschäftigt sich mit Methoden um die Internetseite oder den Online Shop bei Google möglichst nach oben zu bringen. Das bedeutet, wenn potenzielle Kunden bei Google nach bestimmten Begriffen suchen, sollte Ihre Internetseite weit oben erscheinen. Das heißt, dass man zunächst rausfinden muss, wonach die Kunden suchen. Dementsprechend kann man die Webseite oder den Online Shop anpassen, dass dieser für die Suchanfragen attraktiver wird.
Efficient Way For SEO & Digital Marketing

Efficient Way For SEO & Digital Marketing

SEO (Suchmaschinenoptimierung) und digitales Marketing sind für jedes Unternehmen mit einer Online-Präsenz unerlässlich. Sie helfen dabei, die Sichtbarkeit zu erhöhen, Traffic zu generieren und Leads zu generieren. Doch um in diesen Bereichen erfolgreich zu sein, benötigt man eine effiziente Strategie. Eine der wichtigsten Maßnahmen für SEO und digitales Marketing ist eine gründliche Keyword-Recherche. Hierbei geht es darum, relevante Suchbegriffe zu finden, die von der Zielgruppe gesucht werden. Hierfür können Tools wie Google Keyword Planner oder SEMrush verwendet werden. Anschließend sollten die gefundenen Keywords in Website-Struktur, Titeln, Meta-Beschreibungen und Inhalten eingebunden werden. Die Struktur der Website sollte ebenfalls optimiert werden. Eine gut strukturierte Website verbessert nicht nur das Nutzererlebnis, sondern auch die SEO-Performance. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Website schnell lädt und für Mobilgeräte optimiert ist. Eine weitere wichtige Maßnahme für digitales Marketing ist die Nutzung von Social Media. Hierbei sollte man sich auf die Kanäle konzentrieren, auf denen sich die Zielgruppe am häufigsten aufhält. Regelmäßiges Posten von relevantem und ansprechendem Inhalt sowie das Nutzen von Social Media Ads sind effektive Methoden, um Traffic auf die Website zu generieren. Zusammenfassend sind effektive Keyword-Recherche, eine optimierte Website-Struktur und die Nutzung von Social Media wichtige Maßnahmen für eine erfolgreiche SEO- und digitale Marketing-Strategie.
Webdesign, Marketing, SEO

Webdesign, Marketing, SEO

In den Jahren hat sich blickfang-design weiterentwickelt. Während in der Anfangszeit noch die Erstellung von Drucksachen zum Hauptfeld gehörte, hat sich auch dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heute liegt der Fokus vor allem auf einer guten (Marketing-) Strategie funktionierendem Webdesign mit guter Suchmaschinenoptimierung. Stetige Weiterbildungen und Schulungen sind natürlich selbstverständlich, um die Kunden mit KnowHow und Erfahrung zu beraten und effiziente, funktionierende (Marketing-) Strategien zu erarbeiten und attraktives Webdesign zu bieten. Ein großes Dankeschön, an alle blickfang-design Kunden und Kundinnen und an das entgegengebrachte Vertrauen und ein herzliches „hallo“ an die , die es noch werden wollen. Blickfang-design… Werbung die bewegt… Corporate Design Marketing und Positionierung Mitarbeiterwerbung #CNC Logo und Corporate Design für die CNC Innovation
Marketing und Kommunikation

Marketing und Kommunikation

„Content is King!“ Ein kurzer Satz kommt schnell zum Punkt: Kümmert ihr euch um euer Kerngeschäft, um eine hohe Qualität eurer Produkte und Leistungen. Wir sorgen für die kreative Präsentation, damit die Welt von eurem großartigen Angebot erfährt. Analyse und Beratung Strategie und Konzeption Corporate Design Branding Content-Kreation Online-Werbung Projektmanagement Wir entwerfen: Logos, Signets und Piktogramme Wort- und Bildmarke
Wir optimieren Dein Projekt – SEO

Wir optimieren Dein Projekt – SEO

Damit Du mit Deiner Homepage gut im Internet gefunden wirst, ist nicht etwa die Strukturierung wichtig, vielmehr wie Deine Seite geschrieben ist. Wir überprüfen Deine Seite und liefern Verbesserungs-vorschläfe erhöhen somit den Mehrwert , den Suchmaschinen wie z.B. Google benötigen um Dich besser, einfacher zu finden und so das Ranking erhöhen also wo wird die Seite in der Suchmaschine gefunden von gar nicht, über Seite X bis hin zu Seite 1 bis 3 SEO (Search Engine Optimization) heißt übersetzt Suchmaschinenoptimierung und bedeutet die Maßnahmen, die ergriffen werden müssen, um die Auffindbarkeit / Sichtbarkeit der Internetseite mit den Inhalten für die Suchmaschinen zu erhöhen.
Onlinemarketing - SEO Suchmaschinenoptimierung

Onlinemarketing - SEO Suchmaschinenoptimierung

lokale suchmaschinenoptimierung für klein- & mittelständische Unternehmen Wird Ihre Webseite mit Ihren wichtigsten Produkten und Dienstleistungen nicht gefunden? Sie wollen auf Ihrer Webseite mehr Besucher, mehr qualifizierte Kundenanfragen generieren und Ihren Umsatz steigern? LocalSEO für lokal / regional tätige Unternehmen zum fairen Preis! Sie wollen, dass Ihre Kunden Sie leichter finden? Dann melden Sie sich bei uns! SEO Suchmaschinenoptimierung und Webdesign das perfekte DUO by Medienagentur Werner Web- & SEO Agentur für Selbstständige, klein- und mittelständische Unternehmen (alle Branchen) Lokal tätige Unternehmen im Raum Köln, Bonn, Siegburg, Oberbergischen Kreis, Rhein-Sieg-Kreis
Unterschiede zwischen SEM, SEO

Unterschiede zwischen SEM, SEO

Suchmaschinenmarketing SEM/Suchmaschinenmarketing dient der Gewinnung von Besuchern für eine Website. Dieser Oberbegriff unterteilt sich in die Disziplinen SEO und SEA, wird jedoch manchmal synonym für SEA verwendet. Der folgende Abschnitt geht auf die Unterschiede zwischen SEO und SEA ein: Suchmaschinenoptimierung Wie anfangs erwähnt, bezieht sich die SEO Disziplin auf die Verbesserung der organischen Suchmaschinen-Platzierung. Organische Suchergebnisse erscheinen unter den Werbeanzeigen und werden durch den Algorithmus der Suchmaschine gerankt. Auf der ersten Seite erscheinen in der Regel zehn organische Treffer. Vorteile: Langfristige Präsenz auf der ersten Ergebnisseite Keine Kosten für bezahlte Anzeigen Erlangen eines „Expertenstatus“ in den Augen der Suchmaschine Organische Treffer mit guter Suchmaschinen-Platzierung werden häufiger verlinkt Nachteile: Zeitaufwendig (Content-Erstellung, Planung und Umsetzung der Optimierungen) Es dauert zum Teil Monate, bis Platzierungen auf der ersten Seite möglich sind Der Content muss eine hohe Qualität haben und ist daher aufwendig zu produzieren (Google misst die Interaktion der Nutzer mit Ihrem Content) Suchmaschinenwerbung Die SEA Disziplin befasst sich mit der Schaltung und Verwaltung bezahlter Werbung. Diese erscheint auf den Ergebnisseiten der Suchmaschine oder auf Werbeflächen anderer Websites. Das bekannteste SEA Tool ist Google Ads (ehemals Google AdWords). Vorteile: Die eigene Werbeanzeige erscheint sofort auf der ersten Seite. Durch Ihr Klickgebot können Sie die Suchmaschinen-Platzierung Ihrer Werbeanzeige beeinflussen. Je höher der CPC (Cost per Click), desto weiter oben erscheint Ihre Anzeige. Kosten sind kontrollierbar durch präzise Einstellungen und clevere Keyword-Recherche (Vielleicht entdecken Sie conversionstarke Suchbegriffe mit geringerem CPC). Klickverhalten kann als Orientierung für SEO Maßnahmen dienen. Nachteile: Kosten: Je nach Anzahl der Klicks und Klickgebote können hohe Kosten entstehen. Manche Nutzer meiden bewusst Suchergebnisse, die als Anzeige deklariert sind. Sie bauen keinen Expertenstatus für Ihre Branche auf. Organisch (unbezahlt) Werbung (bezahlt)
SEO Analyse Ihre Webseite

SEO Analyse Ihre Webseite

1. Bestandsaufnahme und Analyse • SEO-Audit: Analyse der bestehenden Seite, um SEO-Stärken, wie Keywords, Backlinks, und Rankings, zu dokumentieren. • Content und URL-Analyse: Identifikation der Seiten, die am besten ranken und Traffic generieren. 2. URL-Struktur und Redirect-Plan • URL-Beibehaltung: Wann immer möglich, URLs beibehalten. • 301-Redirects: Falls URL-Änderungen notwendig sind, wird ein 301-Redirect-Plan entwickelt, um alten Traffic auf die neuen URLs umzuleiten. 3. Keyword-Optimierung • Keyword-Mapping: Sicherstellen, dass die neuen Seiten den gleichen oder verbesserten Keyword-Fokus haben. • Meta-Tags und Header: Optimierung der Meta-Titel, Beschreibungen und Überschriften für die relevanten Keywords. 4. Technisches SEO • Crawling und Indexierung: Sicherstellen, dass die neuen Seiten für Suchmaschinen zugänglich und indexierbar sind. • Ladezeit und mobile Optimierung: Technische Anpassungen für schnelle Ladezeiten und mobile Benutzerfreundlichkeit. • Strukturierte Daten: Integration strukturierter Daten (Schema Markup), um Rich Snippets beizubehalten. 5. Backlink-Monitoring • Backlink-Check: Überprüfung und ggf. Anpassung eingehender Links, um „Broken Links“ nach dem Relaunch zu vermeiden. • Kontakt mit Partnerseiten: Informieren wichtiger Partner, um ggf. Backlinks zu aktualisieren. 6. Testing und Überwachung nach dem Launch • SEO-Monitoring: Regelmäßiges Monitoring des Rankings, des Traffics und der Indexierungsrate. • Performance-Analyse: Kontrolle von KPIs, um eventuelle Einbußen schnell zu erkennen und Gegenmaßnahmen einzuleiten.
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
Werbewirksame Vermarktung.

Werbewirksame Vermarktung.

Kurbeln Sie Ihre Sales an! Marktplätze Kleinere Unternehmen mit einem Produktportfolio, die noch keinen oder nur einen kleinen Online-Shop betreiben, haben großes Potenzial, ihre Ware über Marktplätze zu verkaufen. In den sogenannten Brand-Stores z.B. bei Amazon oder eBay, können ganze Sortimente optisch ansprechend aufbereitet und dann prominent vermarktet werden. Das stellt neben den eigenem Online-Shop einen neuen Vertriebskanal dar, kann aber auch gleichzeitig als Instrument zur Lead-Generierung genutzt werden. Wir unterstützen bei der Artikelpflege, Erstellen von Artikeltexten und Verkaufsförderung. Ebenso werden Brand-Stores entwickelt und erstellt, für das werbewirksame Platzieren der Produkte. Hieraus kann sich ein kompletter Prozess vom Schreiben der Artikeltexte mit werblicher Ausrichtung und/oder das Konsolidieren und Veredeln bereits vorliegender Texte entwickeln. Die Verwaltung der Business Profile gehört ebenso zur Bearbeitung und Überwachung, für bessere Verkäufe und maximale Rentabilität. Kurz notiert: Leistungen zum Thema Marktplätze Erstellen vom Produktfeed für dem jeweiligen Marktplatz Einrichtung Brand-Stores Erstellen, Pflege und Überwachung Content Verwaltung Sales Community-Management Regelmäßiges Monitoring
E-Mail-Marketing, Digitales Marketing

E-Mail-Marketing, Digitales Marketing

Unser E-Mail-Marketing-Service ist darauf ausgerichtet, Ihre Kommunikation mit Kunden zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre Zielgruppe und Geschäftsziele zugeschnitten sind. Durch ansprechende Inhalte und personalisierte Nachrichten steigern wir die Kundenbindung und fördern die Interaktion. Unsere Experten nutzen fortschrittliche Tools zur Leistungsverfolgung, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen und zu optimieren. Mit einem Fokus auf Conversion-Optimierung und einem datengesteuerten Ansatz maximieren wir die Effizienz Ihrer E-Mail-Marketingaktivitäten. Entdecken Sie, wie wir Ihnen helfen können, durch gezieltes E-Mail-Marketing Ihre Geschäftsziele zu erreichen. trategieentwicklung Multi-Channel-Kampagne Inhaltsvermarktung SEO- und SEM-Praktiken E-Mail Marketing Leistungsverfolgung Conversion-Optimierung
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
Gutachter für Suchmaschinenoptimierung

Gutachter für Suchmaschinenoptimierung

In kaum einem anderen Bereich des Online Marketing wird so viel getrickst, wie in der Suchmaschinenoptimierung. Jeder darf sich oder seine Leistung SEO nennen, universell gültige und vorgeschriebene Vorgehensweisen gibt es kaum. Gepaart mit der noch immer vorherrschenden Unkenntnis auf Seiten der Kunden führt diese Situation häufig zu fehlerhaften Leistungen und sogar Betrug. Dann ist das der ideale Zeitpunkt für ein SEO Gutachten.
SEO Check für deine Website

SEO Check für deine Website

Du brauchst einen SEO Check für deine Website oder deinen Onlineshop, um dein Google Ranking zu überprüfen? In vielen Fällen erkennt die Marketingabteilung, dass die Website mit wenigen oder mit gar keinen Suchbegriffen auf der Startseite bei Google oder anderen Suchmaschinen zu finden ist. Im folgenden Artikel gehen wir auf On- und Offpage SEO Checker-Tools […] Bewertung abgeben (4 Stimmen)
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Headlines, Slogans und Claims Berichte, Reportagen, Interviews und andere journalistische Formate für Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitungen, Blogs usw. Anzeigen, Plakate Werbekampagnen
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
WERBUNG & MARKETING

WERBUNG & MARKETING

Gewinnen Sie Aufmerksamkeit Selbst die schönste Webseite nützt nichts, wenn keiner sie findet. Von der klassischen Suchmaschinenwerbung (SEA), bekannter unter dem Unterbegriff Google Ads bzw. PPC-Werbung, über Analyse-Tools wie die Google Suite (Google Analytics, Google My Business, Google Search Console, usw.), bis hin zu langfristigen Backlink- und Social Media -Strategien ist alles im Repertoire.
Digitales Marketing für dich und dein Unternehmen

Digitales Marketing für dich und dein Unternehmen

Social Media TikTok, Instagram, Xing und viele mehr. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich auf Social Media zu präsentieren. Wir erstellen eine Strategie, die zu dir und deinem Unternehmen passt. Worauf wartest du? Webseite Nichts ist eine bessere Visitenkarte, als die eigene Webseite. Egal ob freier Mitarbeiter oder KMU. GoogleAds bezahlen oder doch lieber die eigene Website umstrukturieren. Das klären wir für dich. Worauf wartest du? Digitale Werbung Flyer sind super! Und teuer… und schlecht zu tracken… Vielleicht gibt es etwas besseres?
Marketing Personalisierung

Marketing Personalisierung

Bei Personalisierung geht es darum, das Nutzerverhalten zu erfassen, auszuwerten und auf den Bedarf zugeschnitten zu reagieren. Moderne Lösungen unterstützen Sie dabei. Wir führen mit Ihnen schnell und einfach Marketing Personalisierung ein.
Marketing

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Content Erstellung Funnel Kampagnen Marketing Automatisierung Inbound Marketing Werbeanzeigen Analytics & Evaluierung Individuelle Planung und Durchführung entsprechend Ihrer Bedürfnisse Buyer Centricity Relevante Inhalte entlang der Kaufentscheidung Performance Marketing Automatisierung von Arbeitsprozessen Durch die Automatisierung von Aufgaben und Prozessen können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Fehlerquote reduzieren und die Produktivität steigern. In diesem Kontext ist die Prozessautomatisierung zu einem wichtigen Trend in vielen Branchen geworden, und Unternehmen, die in der Lage sind, diese Technologie erfolgreich einzusetzen, können einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil erzielen.
Marketing

Marketing

Wir beraten, gestalten und schalten Werbung, rücken deine Website, deine Social Media Profile und dein Google My Business Profil mit optimierten Inhalten in den Fokus.
Marketing

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Businessplan Erstellung Marktforschung Verpackungsentwicklung Consumer u. Trade Promotions Werbung / PR Zweitplatzierung
Marketing

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In der ständig wachsenden Welt des Customer Relationship Managements (CRM) hat sich das Marketing in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Eine der aufregendsten Entwicklungen ist die Integration von Augmented Reality (AR) in Werbemittel und Kampagnen. In diesem Blogbeitrag werden wir uns genauer mit AR-Werbemitteln im CRM beschäftigen, die Vorteile dieser innovativen Technologie gegenüber reinen Print-Kampagnen und reinen digitalen Kampagnen erörtern.
Marketing

Marketing

Effiziente Social Media Kampagnen sollten Ihr Onlinemarketing komplettieren. Jede Kampagne ist anders und die Auswahl der richtigen Social Media Plattform ist essenziell für Ihren Erfolg. Als zertifizierter "Social Media Manager" analysiere ich Ihren Social Media Auftritt und helfe Ihnen gern, Ihre Kampagnen in den sozialen Netzwerken effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
Marketing

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Unsere Vertriebsversprechen: Langfristige Partnerschaften, transparente Kalkulation und qualitativ hochwertige Positionierung der Produkte am Markt. Eine unserer Kernkompetenzen seit dem Anfängen unseres Unternehmens ist der Vertrieb von Produkten aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik und der IT. Geräte wie Tablets, Notebooks, TVs aber auch E-Scooter und Smart Home Produkte, wurden in den vergangenen Jahren erfolgreich unter den Eigenmarken vertrieben. Die gute Vernetzung zum stationären, sowie online Handel in Deutschland, aber auch das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden, hat uns die Möglichkeit gegeben, dies durch zusätzliche Kooperationen auszuweiten. Im Jahr 2016 haben wir die erste Kooperation mit einem namhaften Unternehmen aus dem Smart Home Bereich gestartet. Die letzten Jahre kamen noch weitere Partner hinzu. Von der Konzeption, über die Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle, wir stehen unseren Partnern zuverlässig zur Seite und erarbeiten vielseitige Kampagnen in einem einheitlichen und crossmedialen Gesamtkonzept. Die Zielgruppe der einzelnen Produktsparten steht im Fokus, mit allen Anforderungen und Ambitionen auf dem Markt. Egal ob online oder offline, gemeinsam analysieren wir Ziele und stellen den optimalen Mix an Marketing Maßnahmen zusammen. Unsere Kernbereiche sind Produktmarketing, Online Marketing, Social Media und Design, aber auch Messen und Events. Als einer der ersten Partner mit dem Marktführer des Online Channels haben wir die Wichtigkeit der Produktbeschreibungen, Bilder und der richtigen Marketing Kampagnen erkannt und umgesetzt. Lassen Sie uns zusammen gestalten! Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise zur Verfügung und gestalten gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen.
Marketing

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für den Mittelstand Ohne Zweifel ist der KMU-Sektor der Motor der deutschen Wirtschaft. Wir haben uns dieser Klientel verschrieben. Und wir sind vertraut mit den Gepflogenheiten fast aller Branchen und Marken. Ob Beauty-, Bau- oder Food-Bereich –, uns macht niemand ein X für ein U vor. Unternehmen des Mittelstands sind allzu häufig einem Verdrängungswettbewerb ausgesetzt, der ihnen Kopf und Kragen kosten kann. Dennoch stehen existentielle Aspekte wie Abverkauf und Umsatz ganz oben auf der Tagesordnung. Gefangen in diesem Dilemma verbleibt kaum Zeit, sich um die Pflege der einst so wertvollen Marke, den Dissonanzen mit dem Marketing, geschweige denn einer punktuellen Neuausrichtung zu widmen (Stichwort Digitalisierung). Wer jetzt in puren Aktionismus verfällt, nur um ‚mit dabei‘ zu sein, macht den zweiten Schritt vor dem ersten. Erfolgreich betreuen und begleiten wir Firmen aus dem KMU-Sektor seit mehr als zwanzig Jahren. Und alle haben sich überproportional entwickelt. Erfolgreiche Marken sind ein Selbstläufer Sie bedürfen keiner besonderen Kreativität, um im Rampenlicht einer universellen Wahrnehmung zu stehen, denn der Konsument hat sein Urteil längst gefällt. Zugunsten der Marken, die nicht auf Gedeih und Verderb um Aufmerksamkeit buhlen, sondern jener, deren ausgefeilte Strategien unmittelbar ins Innere seines Herzens treffen
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Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen. Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Einstellungen ansehen Einstellungen speichern Einstellungen ansehen
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Wir präsentieren Ihr Angebot in den wichtigsten Internetbörsen, damit Ihr Angebot regional, national und international gesehen wird. Wir buchen Annoncen in den Printmedien, wo es sinnvoll erscheint. Wir führen Versandaktionen an vorgemerkte Kunden durch. Wir veranstalten Open-House Verkaufsaktionen. Wir stellen Ihr Angebot in unseren Schaufenstern dar. Wir präsentieren Ihr Angebot in unseren Partner-Netzwerken. Wir stellen Verkaufsschilder auf, wenn es gewünscht wird.
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Wir helfen großartigen Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen. Digital. Emotional. Nachhaltig profitabel.